Präsenz

 

Für mich ist das Coaching mit dem direkten Gegenüber an einem realen Ort immer noch die beste Form des Coachings. In Coronazeiten haben wir gelernt, dass das nicht immer möglich ist. Trotzdem möchte ich meine Klienten sehr gerne persönlich kennenlernen.

 

Wir haben dafür unterschiedliche Möglichkeiten, nämlich das „Coaching am Meer“ oder aber Treffen in meinem Büro in Wilhelmshaven. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Coaching am Meer
Ein Spaziergang am Nordseestrand hilft oft, schwierige Situationen zu überdenken und Lösungsansätze zu finden. Ich biete gerne an, Sie hier oben an der Nordsee für einen oder mehrere Tage zu coachen. Gemeinsam genießen wir dabei die Weite, das Rauschen des Meeres und die unbeschreiblich gute Seeluft.


Gerne bin ich bei Suche und Buchung einer passenden Unterkunft behilflich. Für Klienten, die durch die Arbeitsagentur gefördert werden, kann es bei einer Präsenz- oder Hybridschulung unter Umständen die Möglichkeit geben, die Übernachtungskosten erstattet zu bekommen. Das muss aber im Vorfeld mit der Agentur abgeklärt werden.

 


Büro Wilhelmshaven
Mein Büro in Wilhelmshaven liegt zentral und nicht weit von der Autobahn entfernt. Hier können wir in Ruhe und ohne Störung ihre weiteren beruflichen Schritte besprechen. Natürlich wird für Getränke und Snacks gesorgt.