Am Ende wird Alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht am Ende.
(Oscar Wilde, Lyriker, 19. JH. n. Christus)

Dieses Zitat von Oscar Wilde ist mein Lebensmotto. Meine langjährige Erfahrung im Coaching und Recruiting hat mich gelehrt, dass es fast für jede Situation eine Lösung gibt und dass man mit Geduld und Zielstrebigkeit den Weg aus schwierigen Situationen finden kann.

 

Hierbei zu helfen, ist mein Intention und Passion.

Hier einige Stationen meines bisherigen Werdegangs

  • Studium Politologie in Berlin
  • Dozententätigkeit an diversen Weiterbildungsinstituten, Schwerpunkte Bewerbung und Projektmanagement
  • 10 Jahre selbständig mit eigenem Trainingsinstitut
  • Recruiting für Fach- und Führungskräfte, Firmenzielgruppe: KMU´s, Hidden Champions
  • Coach für Existenzgründung
  • Jobcoaching

Mich immer wieder in neue Menschen/Unternehmen und deren Bedürfnisse hineinzuversetzen, ist auch nach so vielen Jahren mein täglicher Antrieb. Ich bin empathisch, aufgeschlossen und innovativ – lassen Sie uns ins Gespräch kommen.